Detailed View
II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
B. Essays, Commentaries, Statements
Author
|
HILGER, Angelika
|
Title
|
Das Konzept der Handlungskompetenz als Basis für eine Reform der Hochschulausbildung |
Publication year
|
1996 |
Source/Footnote
|
In: Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch / Hans Hörschgen ... (Hrsg.). - Sternenfels : Verl. Wiss. & Praxis, 1996. - S. 113 - 128
|
Inventory number
|
17232 |
Keywords
|
Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Hochschule und Wirtschaft |
Signature
|
M 08 HERA |