Detailed View
II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
C. Books
Author
|
BAUER, Hans H.
(SAUER, Nicola E.; EBERT, Stefanie U. H.; UNIVERSITÄT [MANNHEIM] / INSTITUT FÜR MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG)
|
Title
|
Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich / H. H. Bauer ; N. E. Sauer ; S. Ebert |
Publisher
|
Mannheim : 2003 |
Collation
|
55 Bl. : graph. Darst. |
Publication year
|
2003 |
Series
|
(Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W 62) |
ISBN
|
3-89333-289-8 |
Inventory number
|
73032 |
Keywords
|
Hochschule und Wirtschaft ; Hochschule : Idee und Aufgabe ; Hochschule : gegenwärtige Situation ; Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Ausland : USA : einzelne Hochschulen |
Signature
|
H 07 BAUE |