Detailed View

II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
C. Books
Author BAUER, Hans H. (SAUER, Nicola E.; EBERT, Stefanie U. H.; UNIVERSITÄT [MANNHEIM] / INSTITUT FÜR MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG)
Title Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich / H. H. Bauer ; N. E. Sauer ; S. Ebert
Publisher Mannheim : 2003
Collation 55 Bl. : graph. Darst.
Publication year 2003
Series (Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W 62)
ISBN 3-89333-289-8
Inventory number 73032
Keywords Hochschule und Wirtschaft ; Hochschule : Idee und Aufgabe ; Hochschule : gegenwärtige Situation ; Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Ausland : USA : einzelne Hochschulen
Signature H 07 BAUE