Detailed View

V. Foreign Higher Education and Education Systems, International Relations, Bilateral Relations
B. Essays, Commentaries, Statements
Author HOFFMANN, Silvia (HOOF-MROSEK, Nadine)
Title Instrumente des Internationalen Hochschulmarketings / Silvia Hoffmann und Nadine Hoof-Mrosek
Publication year 2012
Source/Footnote In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 25 - 32
Inventory number 37299
Keywords Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Deutscher Akademischer Austauschdienst
Signature H 07 SAMM