Detailed View

V. Foreign Higher Education and Education Systems, International Relations, Bilateral Relations
B. Essays, Commentaries, Statements
Author NIJSSEN, Hub
Title Internationales MINT-Marketing als Gesamtkonzept / Hub Nijssen
Publication year 2012
Source/Footnote In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 33 - 43
Inventory number 37300
Keywords Prüfungsordnungen : Ingenieure (allg.) ; Prüfungsordnungen : Mathematik ; Prüfungsordnungen : Naturwissenschaften ; Hochschulmarketing ; Ausland : Niederlande : Studium, Studenten, Lehre
Signature H 07 SAMM