Detailed View
V. Foreign Higher Education and Education Systems, International Relations, Bilateral Relations
B. Essays, Commentaries, Statements
Author
|
NIJSSEN, Hub
|
Title
|
Internationales MINT-Marketing als Gesamtkonzept / Hub Nijssen |
Publication year
|
2012 |
Source/Footnote
|
In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 33 - 43
|
Inventory number
|
37300 |
Keywords
|
Prüfungsordnungen : Ingenieure (allg.) ; Prüfungsordnungen : Mathematik ; Prüfungsordnungen : Naturwissenschaften ; Hochschulmarketing ; Ausland : Niederlande : Studium, Studenten, Lehre |
Signature
|
H 07 SAMM |