Detailed View
III. Science, Research (Science Legislation, Research Structure, Research Organisations, Research Funding)
C. Books
Author
|
HOPPE, Udo
|
Title
|
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen / Udo Hoppe |
Edition
|
Als Ms. gedr. |
Publisher
|
Düsseldorf : VDI-Verl., 2001 |
Collation
|
IX, 402 S. : graph. Darst. |
Publication year
|
2001 |
Series
|
(Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 16, Technik und Wirtschaft ; 136) |
ISBN
|
3-18-313616-3 |
Source/Footnote
|
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2001
|
Inventory number
|
71055 |
Keywords
|
Forschung : Großforschung, Grundlagenforschung ; Forschungsförderung |
Signature
|
M 08 HOPP |