Detailed View

IV. Studies and Teaching, Continuing Education, Educational Capacities (Organisation of Studies, Study and Examinations System)
B. Essays, Commentaries, Statements
Author MEYER-HÖLLINGS, Ulrich
Title Mitten drin statt nur dabei : Rahmenbedingungen für erfolgreiches Hochschulmarketing / Ulrich Meyer-Höllings
Publication year 2012
Source/Footnote In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 49 - 55
Inventory number 37302
Keywords Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Wissenschaft und Wirtschaft
Signature H 07 SAMM