Detailed View
IV. Studies and Teaching, Continuing Education, Educational Capacities (Organisation of Studies, Study and Examinations System)
B. Essays, Commentaries, Statements
Author
|
BENZ, Petra
|
Title
|
Peer Tutoring im Zeichen der Bologna-Reform : ein Erfolgsrezept für Schweizer Fachhochschulen? / Petra Benz und Regula Kunz |
Publication year
|
2007 |
Source/Footnote
|
In: Aufbruch in der Hochschullehre : Kompetenzen und Lernende im Zentrum ; Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis / Silke Wehr ; Helmut Ertel (Hrsg.). - Bern [u.a.] : Haupt, 2007. - S. 163 - 184
|
Inventory number
|
24514 |
Keywords
|
Bologna-Prozess ; Studienreform ; Fachhochschulen : allgemein ; Ausland : Schweiz : einzelne Hochschulen ; Ausland : Schweiz : Studenten, Studium, Lehre |
Signature
|
O 11 AUFB |