Detailed View
V. Foreign Higher Education and Education Systems, International Relations, Bilateral Relations
B. Essays, Commentaries, Statements
Author
|
ASCHWANDEN, Erich
|
Title
|
Studierendenmarketing an der Universität Luzern : Erfahrungen an einer kleinen Schweizer Universität / Erich Aschwanden |
Publication year
|
2012 |
Source/Footnote
|
In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 17 - 23
|
Inventory number
|
37298 |
Keywords
|
Ausland : Schweiz : einzelne Hochschulen ; Ausland : Schweiz : Studenten, Studium, Lehre |
Signature
|
H 07 SAMM |