Detailed View

V. Foreign Higher Education and Education Systems, International Relations, Bilateral Relations
B. Essays, Commentaries, Statements
Author ASCHWANDEN, Erich
Title Studierendenmarketing an der Universität Luzern : Erfahrungen an einer kleinen Schweizer Universität / Erich Aschwanden
Publication year 2012
Source/Footnote In: Sammelband Hochschul-Services : Beitrage zu Veranstaltungen der Reihe "Hochschulen im Fokus" der University Partners Interchange GmbH, Frühjahr/Sommer 2010 in Bonn / Britta Krahn ; Christian Rietz (Hrsg.. - Enth.: Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation. - Servicewüste Hochschule?. - Campus Management - IT follows strategy?. - Bonn : DHI, Dt. Hochschul-Inst., 2012. - S. 17 - 23
Inventory number 37298
Keywords Ausland : Schweiz : einzelne Hochschulen ; Ausland : Schweiz : Studenten, Studium, Lehre
Signature H 07 SAMM