Detailed View
IV. Studies and Teaching, Continuing Education, Educational Capacities (Organisation of Studies, Study and Examinations System)
B. Essays, Commentaries, Statements
Author
|
NOWAKOWSKI, André |
Title
|
Was Hochschuldozierende aus Lehrevaluations-Rückmeldungen lernen können : der differenzielle Einfluss prozess- versus ergebnisorientierten Feedbacks auf Lehrorientierungen / André Nowakowski ... |
Publication year
|
2012 |
Source/Footnote
|
In: Neue Wege zur Qualitätssicherung der Hochschullehre : Schwerpunkt. - (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 15 (2012) 2). - Wiesbaden : Springer, 2012. - S. 253 - 271, VOLLTEXT: N:\Intranet\Bibliothek\Verschiedene Texte\ZfE 15 (2012) 2\Nowakowski Was Hochschuldozierende In ZfE 15 (2012) 2.pdf
|
Inventory number
|
33360 |
Keywords
|
Hochschuldidaktik ; Lehre ; Studentenschaft : Studienverhalten |
Signature
|
O 14 NEUE |