Detailed View

IV. Studies and Teaching, Continuing Education, Educational Capacities (Organisation of Studies, Study and Examinations System)
B. Essays, Commentaries, Statements
Author NOWAKOWSKI, André
Title Was Hochschuldozierende aus Lehrevaluations-Rückmeldungen lernen können : der differenzielle Einfluss prozess- versus ergebnisorientierten Feedbacks auf Lehrorientierungen / André Nowakowski ...
Publication year 2012
Source/Footnote In: Neue Wege zur Qualitätssicherung der Hochschullehre : Schwerpunkt. - (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 15 (2012) 2). - Wiesbaden : Springer, 2012. - S. 253 - 271, VOLLTEXT: N:\Intranet\Bibliothek\Verschiedene Texte\ZfE 15 (2012) 2\Nowakowski Was Hochschuldozierende In ZfE 15 (2012) 2.pdf
Inventory number 33360
Keywords Hochschuldidaktik ; Lehre ; Studentenschaft : Studienverhalten
Signature O 14 NEUE