Detailed View

II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
C. Books
Author BODE, Jürgen; KOCH, Ulrike; KLEINERT, Alexandra; KLAES, Nina; GATE GERMANY, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
Title Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen Hochschulmarketings / [hrsg. von GATE-Germany, c/o Deutscher Akademischer Austauschdienst]. Jürgen Bode, Ulrike Koch, Alexandra Kleinert, Nina Klaes
Publisher Bielefeld : Bertelsmann, 2010
Collation 188 S. : Ill., graph. Darst.
Publication year 2010
Series (Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2)
ISBN 978-3-7639-4392-0
Inventory number 76512
Keywords Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Multimedia / Internet ; Kommunikationstechnik ; Ausländische Studenten : allgemein ; Internationalität
Abstract Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings. (HRK / Abstract übernommen)
Signature R 06 WEBS